Keine ahnung welche folge (One Piece)?

...komplette Frage anzeigen Zorro und Sanji streiten sich - (Folgen, One Piece)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Episode 519.

Nicht genau welche aber ist beim Wiedertreffen auf dem Sabaody Archipel. In der Folge sind Sanji und Zorro auf einander getroffen und Zorro wollte fischen gehen oder so ^^ Also guck einfach mal die ersten paar Folgen von Staffel 8 ein bisschen durch ;)

nich genau welche folge aber kurz nach dem time skip auf dem saba odi wo sich zorro und sanji das erste ma wieder sehen hoffe konnte helfen:)

LG

jenny