Keine Ahnung welche die schwächste ist

7 Antworten

puh.. ich glaub bei denen ist man schon bei einem level wo es nicht auf die täufelskraft, sondern auf den anwender ankommt. Aber soweit ich mich erinnern kann fand ich bis jetzt die täufelskraft von mr 2 am schwächsten (der sich in andere leute verwandeln kann)

Also jetzt mal abgesehen von deiner Liste: Es gibt einen Marine-Offizier, der die Puddingfrucht gegessen hat. Dadurch werden seine Beine zu Pudding und er kann sich nicht mehr bewegen. Also ziemlich sinnlos! :D

Die sind alle saumäßig stark. Bei denen kommt es nur darauf an wer sie hat, und wie gut er damit umgeht. Wenn jemand die Operationsfrucht so stark ausreizen würde, wie Ruffy seine Gum-Gum-Frucht dann wäre die übergöttlich:D Aber bei den anderen ist es natürlich auch so. 

P.S. Die schwächste Frucht ist natürlich die Rostfrucht^^

Was möchtest Du wissen?