Keine Ahnung, welche Berufsrichtung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich nicht gerne schmutzig machst, geh weiter zur Schule. Sonst Mechatroniker oder zieh Handschuhe an beim Schrauben^^

Ja, die Sache ist ja, ich will mein Abitur machen, aber wenn ich jetzt die Quali nicht packe, muss ich wieder ein Jahr dahinter hängen oder ein halbes, um die Quali nachzuholen und dann bin ich schon zu alt, um auf einer Regelschule sprich Gymnasium mein Abitur zu machen. Und auf den Gesamtschulen bei mir hat man eine Chance von unter 1% ein Platz zu bekommen. Hab z.B. dieses Jahr auch nur drei zusagen wo keins von der Gesamt kommt.

0
@Ballermann95

Und mir gehts um folgende Punkte: -Sicherheit, sprich der Beruf sollte nicht in zehn Jahren bereits aussterben. -Geld, sprich wenn ich mal bald eine Familie haben sollte, muss es ausreichen, dass cih mir keine Sorgen machen muss nicht über dem MOnat zu kommen. -Spaß

0

vllt ergo-therapeut für behinderte Kinder?

Was möchtest Du wissen?