Keine Ahnung was mit meiner Freundin los ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr wollt nach nur 5 Monaten schon zusammenziehen und plant Nachwuchs? Das ist viel zu früh... und vielleicht macht ihr das Angst. Ruder erstmal zurück, rede mit ihr in Ruhe und schaut erstmal wie es sich entwickelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb sprichst du sie nicht auf ihr momentanes Verhalten an? Dann sollte sie doch Rede und Antwort gestehen!

Vllt. hat sie kalte Füße bekommen?

Du solltes vor eurem Vorhaben die Situation klären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wollt schon nach 5 Monaten zusammenziehen?

Eventuell seid ihr im Alltag angekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit großartig planen, wäre ich an deiner stelle vorsichtig. plane erst mal nicht, mit ihr zusammenzuziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie offen und ohne Vorwürfe an und du wirst sehen bzw hören was los ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?