Keine Ahnung was man sich zum Geburtstag wünschen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Motorrad fährst oder fahren willst, empfehle ich immer ein paar gute Handschuhe, wechselweise wärmere und dünnere. Da gute Handschuhe schon ein paar Euros kosten, wäre das ein werthaltiges Geschenk.

Eine Geschenkidee, für die man etwas Platz braucht: ein Boxsack mit Boxhandschuhen. Ideal zum Austoben bei schlechter Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gym8girl
03.08.2017, 10:56

Der Boxsack ist wirklich eine tolle Idee, Danke :D

Handschuhe habe ich 2 paar ^^

0

Bekommst du den Führerschein bezahlt? Ansonsten kann sich deine Familie finanziell daran beteiligen. Das ist nicht direkt "Geld schenken".

Ein 17jähriges Mädchen hat doch viele Wünsche: Gutscheine für Müller, Eis essen, Kino...

Was zum Anziehen, ein tolles Buch, Lexikon, Sachbuch....

Eine Städtereise mit einem Bus o.ä.

Kommentar von gym8girl
03.08.2017, 09:45

Ich hab meinen Führerschein schon. Den a1 habe ich im Juni beendet und dem Auto Führerschein habe ich gestern beendet. Also alles bestanden.

0

Selbst wenn du dir nichts wünschst, werden Papa und Oma bestimmt 'ne Kleinigkeit dazu geben.. die kennen dich schließlich am besten. Hier wird dir keiner so wirklich helfen können.. sag den beiden einfach, dass du dich über Geld freust und du dich ansonsten überraschen lässt. :)

Kommentar von gym8girl
03.08.2017, 09:01

Ne die sind da total umkreisten und wenn man keine wünsche äußert dann gibt es nur Geld

Mein Mutter war da sehr kreativ und hatte immer was tolles

0

Wie wäre es mit Sportequipment? Du sagst zwar nicht welche Sportarten du magst aber evtl gibts da ja Ausrüstung, die du dir wünschen kannst (Sportbrille, Shorts, Handschuhe, etc. )

Kommentar von gym8girl
03.08.2017, 09:02

Naja Fitness und Volleyball ^^

0
Kommentar von sdysgyh
03.08.2017, 09:12

Tut mir leid, bin gerade eben erst aufgestanden :D

Na dann wären ein Volleyball, Knieschoner, Sportbrille (fürs Beachen), Sport-BH, Schuhe, Mikrofaserhandtuch doch eine Möglichkeit.
Ich versuche mir immer Dinge zu wünschen, die ich mir nicht einfach selber kaufen will/kann m, weil sie zB zu teuer sind.

0
Kommentar von gym8girl
03.08.2017, 09:16

Sowas habe ich ja eben. Ich bin wunschlos glücklich 😂

0

Vielleicht irgendwas für deinen Sport? Gibt ja ultra heiße Fitness-Outfits für Frauen...wäre eine Idee. Gibt es im Fiti irgendwelche Zusatzkurse, lass diese Dir schenken usw.

Kommentar von gym8girl
03.08.2017, 09:02

Die Kurse sind alles schon mit im Preis

0

Was möchtest Du wissen?