keine Ahnung was los ist, kennt jemand das Gefühl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So geht es mir auch :D Naja man ist halt oft hilflos und das gehört halt zum Leben dazu, doch man muss sich auch trauen einen Schritt voran zu gehen, wozu distanzieren, wenn du auch auf die Leute zu gehen kannst? :D Das Leben ist zu kurz um unsicher zu sein, vielleicht bist du ja auch einfach nur einsam? Geh unter die Menge, dieses Gefühl wird vergehen und du wirst bald wieder lächeln können :) Nie die Hoffnung aufgeben, dass Leben geht weiter! :D

Ich hatte mal auch solche Momente, hab mich dran gewöhnt. Es ist eben so und es gibt auch einen einfachen Grund dafür. Ohne einen Tal gibt es kein Berg. Damit es dir auch mal gut geht muss es einem auch mal schlecht gehen. Wenn es dir ständig gut gehen würde, dann würdest du dich nach ner Zeit daran gewöhnen und es würde dir nur schlecht gehen, Höhen und Tiefen gehören zum Leben.

Hallo, klingt jetzt vielleicht einfallslos, aber red mit jemand darüber und versuche einfach bewusst alles in deinem Leben zu geniessen. Freunde und Leute die man mag sind der beste weg Spaß am leben zu haben.

Was möchtest Du wissen?