keine ahnung was ich studieren soll hmmmm

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht mir fast genauso, ich hab aber noch zwei Jahre Zeit ^^

Hm, vielleicht wäre ja Kulturanthropologie oder Religionswissenschaft was für dich?

Kunst studieren wäre vielleicht eine Option

alvajaro 08.02.2015, 06:09

Kunst ist wohl das denkbar ungeeignetste Studium, dass man "auf gut Glück" wählen könnte. Ohne entsprechende Motivation, viel Ehrgeiz, Kritikfähigkeit und selbstverständlich einem ordentlichen Batzen Kreativität und Talent, schafft man es nicht mal aufgenommen zu werden.

1

Du musst doch nicht gleich studieren. Du kannst zum Beispiel nen Au Pair Jahr machen oder so oder du machst es wie ich :D Geowissenschaften studieren(weil mir das sehr gefallen hat) und bereist dann dort die Welt mit Gleichaltrigen 😄 LG Miax 😊

Wie wärs mit Philosophie?

Studier religions wisschenschaften

Was möchtest Du wissen?