Keine Ahnung was ich sagen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so wie du schreibst kommst du mir vor als ob du in der Lage bist zumindest dir eine Beziehung vorzustellen. also warum hockst du dich mal neben sie ihr hin und redest wenn du das nicht schaffst weil du zugschüchtern bist dann nimm ein Zettel schreib deine nummer drauf und drück es ihr mit einem lächeln während du aussteigst in die hand wichtig schreib auch gleich deinen Vornamen auf den Zettel. wenn sie dann wirklich Interesse hat dann wird sie sich melden. 


lg faker

Mädchen wollen in diesem Alter meistens einen Gleichaltrigen oder jemand älteres aber du kannst dich einfach in ihre Nähe setzten also nicht direkt neben sie und dann bisschen reden

Hallo

Du bist nicht verliebt, Du findest sie hübsch und nett, dass ist was anderes.

Mach es Dir nicht so schwer, ruf einfach zu Ihr rüber hier ist noch ein Platz frei , dann brauch ich nicht so zu schreien.

wenn sie dann kommt hast Du bestimmt ein Knoppers dabei

Rest kommt dann von ganz allein.

Rede nur nicht vom zocken oder spielen Konsole usw das ist Tabu, außer sie fängt damit an.

Sollte sie fragen, verheimliche Dein Alter nicht.

Gruß

Viel Erfolg


Was möchtest Du wissen?