Keine Ahnung was ich mit meinem Leben anfangen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich werde in ein paar Jahren "aussteigen" und in ein Blockhaus in Kanada ziehen. Und das nicht, weil ich keine Freunde finde. Ich sehe schlicht keinen Sinn im Leben und vor allem dem, was man hierzulande davon erwartet. Auch die eigenen Kinder würden irgendwann sterben und warum sollte ich eine Karriere beginnen, etwa damit ich mit 70 ein bisschen Rente bekomme? Nein, da wähle ich lieber den Weg der Natur.

Vielleicht wäre das auch was für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geographie91
20.12.2015, 21:41

Das ist echt eine super Idee. Ich meine, was bietet einem die heutige Gesellschaft schon? 

0

wenn es nichts mehr gibt, was es sich zu leben lohnt.. dann hast du nichts zu verlieren..also: Lebe deine Träume:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geographie91
20.12.2015, 21:43

Genau! Ich bild mir ein ein brillianter Anwalt zu sein :DD Wenn es die Leute glauben glaube ich es bestimmt auch selber Irgendwann^^

0

Such dir etwas, was dir Spaß macht bestenfalls in einer Gruppe. Sei nett zu den Leuten und geh' ihnen nicht auf die Nerven und dann ergibt sich schon etwas...

VIel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geographie91
20.12.2015, 21:40

Okey dann werd ich Drogenabhängiger :-)

0

Was möchtest Du wissen?