Keine Ahnung was ich machen soll, Massephase oder die Definitionsphase?

1 Antwort

Auf jeden Fall am Anfang erst ma Ganzkörpertrainig um überall die Kraft zu bekommen, die du fürs spätere Training brauchst.Vor und nach jedem Training auf dem Laufband auspowern, da du ja das Fett hauptsächlich loswerden willst.

Ist wichtig das du anschließend alle Muskelgruppen trainiere tust,da das sonst komisch aussehen wird später, d.h. aber nicht das du dich auf bestimmte Muskelgruppen nicht spezialisieren könntest.

Wieso sind meine Beine dünner als mein Oberkörper troz Übergewicht?

Bei mir war das damals auch schon so wo ich noch nicht so übergewichtig war.. meine Beine waren schlank und Oberkörper halt dicker also Spricht Hatte viel Bauch, Ober arme UND rücken also wo mein Nacken ist habe ich so ein Buckel ... und der Arzt meinte es wäre fett obwohl ich damals 65kg gewogen habe ca bei einer Größe von 1.57cm.
Dann Jahr zu Jahr würde ich dicker und wog dann 81kg mittlerweile jetzt 73kg( weil bin am abnehmen) und meine Beine also ab Knie sind so schlank , meine Oberschenkel jedoch nicht wirklich aber generell meine Beine sind einfach schlank als mein Bauch,rücken usw. Wieso aber?
Heißt es wenn ich weiter abnehme ( denn möchte auf 55kg kommen ca) dass ich dann noch dünnere Beine haben werde oder stoppt es sozusagen? Weil wenn man ja abnimmt, dann überall. Deshalb.
Und echt komisch dass das fett sich sogar am Nacken lagert obwohl ich damals nur ca 65wog.
Heute bin ich 1.58-6Ocm,17 und weiblich. Hier ist ein Bild. Bin nicht ich. Und wenn ich mich nach hinten lehne bzw mein Kopf nach hinten mache und dort das fühle fühle ich eig nur fett eher. Danke für alle antworten im Voraus .

...zur Frage

Bin ich zu dick für eine Massephase?

Hallo,

Sollte ich eine Massephase machen oder lieber in die Definitionsphase gehen, um Fett zu verlieren? Ich bin 1,75m groß und wiege 56 Kg. Habe ich viel Fett oder bin ich sogar zu dünn? Auf wie viel Prozent Körperfett würdet ihr mich schätzen?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Hallo ich bin männlich 17 jahre 1.88 ich wiege 110kg ich habe dünne arme und beine doch habe einen dicken bauch,brüste,rücken kan man das fett nicht verteilen?

Verteilung von fett oder gibts welche übungen danke im voraus und grüsse

...zur Frage

Nur am bauch abnehmen? Habe sehr dünne arme und beine aber einen dicken bauch :/

Ich bin 17 jahre bin 1,60 groß und wiege 55 kg .. Ich mache wirklich ausreichend sport mit 3x die woche 2 stunden gymnastik und 2x die woche schulsport .. Ich esse auch nicht unmengen und auch genug obst :) meine arme und beine sind wirklich dünn und muskulös und durchtrainiert von der gymnastik (kunstturnen).. Aber mein bauch ist wirklich fett .. Nur mein bauch ? Ich trau mich sagen dass ich bis auf meinen bauch eine traumfigur habe .. Aber warum bin ich genau am bauch so dick und wie kann ich dieses schwabbel flach bekommen ? :D

...zur Frage

Bodybuilding: Erst Massephase oder Definitionsphase

Hallo mein Name ist Nico, Alter : 16 Größe: 175cm BodyFat: 20 % Status: nicht fett auch nicht mager Meine Frage: Soll ich erst die Massephase oder die Definitionsphase.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?