Keine Ahnung was ich denke soll! Mitte helft mir :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast ihn zur Beziehung überredet und DAS ist jetzt das Ergebnis! Auch wenn´s schwer fällt, ich würde mich jetzt einfach mal nicht mehr melden, OHNE sauer zu sein.... Und mal abwarten... Wenn er sich dann auch nicht meldet, dann weißt du, was zu tun ist: Entweder du akzeptierst es oder lässt es sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sessilia176746
02.07.2013, 11:11

naya überredet hab ich ihn nicht er hat mir gesagt er will keine beziehung okay hab ich verstanden wollt ich aber nich akzeptieren und dann war hexszess is son mitifestival und ich wusste das er da dienst hat und dann bin ich da hin un hab ihn einfersüchtig gemacht und ihn ingnoreirt und nach em deinst kam er dann zu mir und hat mich geküsst und gesagt das er mich doch mehr liebt els gedacht also ich hab ihn nich gezwungen oder so

0

das klingt ganz so, als wäre er überhaupt nie richtig in der Beziehung "angekommen". Wenn das wirklich so ist, dann ist es gesünder und emotional besser für dich, wenn ihr es lasst. Klar ist es erstmal schmerzhaft, aber mit jemandem zusammen zu sein, der dich nicht wirklich liebt - das tut noch viiieeel mehr weh. Und ich sprech da aus Erfahrung.

Wenn seine Freiheit dir wichtiger ist, als du - und wenn er keine Rücksicht auf dich nimmt - und wenn er dir das Gefühl gibt, dass du eigentlich nur störst - also dann würde ich das echt beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sessilia176746
02.07.2013, 11:10

ja das denk ich realistisch auch vorallem ich mein okay cihb in en bisschen anhänglich aber ich bedränge ihn ja nicht ich will ja nur zeit mit ihm verbringen is das denn so unnormal für ne frische beziehung?! bisher war das bei mir immer so und mit der zeit wirds dann immer etwas weniger aber doch nicht nur am we und wenn ich net mitkomm wo er hingene will sehen ma uns halt net pech gehabt...

0

Sorry, aber das wird nichts. :/ Er will eig gar keine Beziehung und du hast ihn da mehr oder weniger reingedrängt. Früher oder später wird er ausbrechen. Such dir einen Freund, der an einer Beziehung Interesse hat und dich wirklich liebt, nur so kannst du glücklich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so nach dem was ich lese ist er nicht so der beziehungstyp :/ & Ich will erlich sein heutzutage ist es so das wenn Frauen um Männer kämpfen .. das einfach nicht gut gehen kann :$ Ich hab schon so viele freundeninen gesehen die um einen man gekämpft hat & nach der Zeit sie irgentwie zusammen kämmen & das nur ganz kurz .. dann war meistens Schluss weil de junge keine Gefühle hatte :$ Also wenn ich erlich bin .. ist es keine gute Idee ihm mehr "hinterherzukrichen" & wenn ihr euch jetzt schon wegen so was streitet .. dann kann ich es mir nicht vorstellen das was daraus wird :$ Aber muss natürlich nicht alles heißem kenne euch beide ja nicht :$ PS: viel Glück & Drück dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sessilia176746
02.07.2013, 11:13

ja ich verstehe ihn nicht ich versteh einfach nicht warum er das so macht wenn er nich will soll ers mir sagen dann komm ich damit schon iwie klar aber so is doch sch**** :(

0

Ich glaube er möchte keine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?