Keine Ahnung was da vor sich geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass sich ein Kind in deinem Bauch bemerkbar macht ist völlig ok. Es dreht sich ganz einfach oder streckt sich mal. Zum Ende der Schwangerschaft dreht es sich nicht mehr so heftig wie zu Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider schlafen die Babys im Bauch am besten wenn Mama in Bewegung ist, weil sie da so schön geschaukelt werden und sind genau dann wach, wenn Mama relaxen will :-D

Ich denke, es probiert sich aus: Wieviel Spaß es macht zu strampeln und zu boxen...auf dem Ultraschall haben wir auch mal gesehen, wie unsere Tochter einmal hochgehüpft ist. Frag mich nicht wie die sas gemacht hat. Das hab ich aber nicht gespürt. Es war im dritten oder vierten Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal 😊. So lang das kleine Würmchen noch genug Platz hat, dreht und wendet es sich wies gerade lustig is. Mein Kleiner war auch bis kurz vor der Geburt aktiv. 👶 Da hab ich schon einige Male ordentliche Tritte in die Rippen abbekommen. Solange dein Kleines da drinnen rumturnt is alles in bester Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Purzelbäume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Josefiene 01.08.2016, 11:55

Wird später bestimmt mal ein Sportler (in) werden. :-)))

0

Was möchtest Du wissen?