Keine Ahnung von Französisch-Hausaufgaben!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst einfach die jeweiligen Präsensformen des unregelmäßigen Verbs "aller" in deine Sätze einsetzen:

je vais
tu vas
il / elle va

nous allons
vous allez
ils/elles vont

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal im Internet nach schauen wie das verb gebildet wird. Und dann einfach einsetzten. Ich würde es auch auswendig lernen da es Voraussetzung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht gerade eine leuchte in Französisch aber meines Wissens musst du aller(gehen, fahren) einfach konjugieren. Aller ist zu dem ein unregelmäßiges Verb. Die Formen sind:

je vais (ich gehe, fahre)

tu vas (du)

il, elle, on va (er, sie, es)

nous allons (wir)

vous allez (ihr)

ils, elles vont (sie)

Lg und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst halt wissen, wie man das Verb "aller" konjugiert.

Kleiner Tipp: Es ist ein unregelmäßiges Verb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?