Keine Ahnung von gta 5 als polizist(brauche Hilfe)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuers mal nenne ich paar Vorraussetzungen die du besitzen solltest

- GTA V auf dem PC
- Keine gecrackte Version oder ähnliches
- Grundkenntnisse mit dem PC (also mit dem installieren von Mods etc.)

Ganz wichtig: Es funkt nur mit Mods! (Modifikationen?)

Die ausgereifteste Polizei Mod nennt sich LSPDFR (Los Santos Police Department First Response).
Schau doch mal auf YouTube nach, wenn die Modifikation dich anspricht kannst du die ja installieren.

Es würde viel zu lange dauern dir jetzt zu erklären wie man das installiert, deshalb würde ich dir empfehlen mal auf YouTube nachzuschauen (z.B. GTA 5 LSPDFR installieren deutsch), habe ich übrigens auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mem2015 12.01.2016, 18:24

Vielen Dank bloß eine Frage hätte ich dann noch ich kenn mich leider überhaupt nicht damit aus bei den vorrausetzungen steht GTA V auf dem PC muss man das kaufen kann man das kostenlos downloaden??

danke im vorraus

0
Mem2015 12.01.2016, 18:32
@Mem2015

Vielen Dank meine Frage hat sich doch selbst beantwortet nochmals vielen dank für die infos

0
Jufux 12.01.2016, 18:34

Es gibt zwar die Möglichkeit das Spiel gratis zu kriegen, würde ich dir aber nicht empfehlen da man auf den Gratis Versionen keine Modifikationen installieren kann und es ist außerdem auch nicht erlaubt. Achte beim Kauf von GTA5 das dein PC die nötigen Systemvorrausetzungen für das Spiel erfüllt, die du auf der Rückseite, unten auf der Verpackung finden kannst.

1
Mem2015 18.01.2016, 19:32
@Jufux

OK vielen Dank für die Information

0

Du installierst dir einfach eine entsprechende Modifikation, denn ohne geht es nicht.

Google mal nach GTA 5 Police Mod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?