Keine Ahnung vom küssen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne dieses Gefühl von Unsicherheit, aber ich kann dir sagen, dass alles von alleine kommt. Ich weiß das du das nicht hören willst, aber eine genaue Technik fürs Küssen gibt es einfach nicht. Jeder Mensch macht es anders, doch zu zweit kommt man immer auf einen Nenner. Sprich, du musst dir keine Gedanken darüber machen wie es passieren soll, es kommt von ganz allein. Du solltest nur drauf achten, dass du dein Kopf sich in die entgegengesetzte Richtung neigst wie dein Partner. Das würde nämlich ziemlich witzig werden :DD Mach dir darüber aber keine Gedanke, dass passiert eigentlich alles automatisch ^^

LG, XxsimpsonsxX :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NihalDM 12.03.2016, 13:58

Hahaha könnte witzig werden :DDD

0

Denk nicht nach wie du es machst. Man macht es einfach nach und mit Gefühl. Aber du musst schon drauf achten das du kein Maulgeruch hast ud lecker schmeckt. :X yamyam viel spaß beim lippenkuscheln ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt schon von ganz allein denn das machen Milliarden von Menschen schon lange auch vor Deiner Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du berührst deine Lippen mit den Lippen deines Partners. Dann kannst du auch noch dazu deine Zunge benutzen ..

Kommt von selber--

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?