keine ahnung ob sie auf mich steht?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, du kannst sie ja mal fragen ob sie Lust hat mit dir etwas zu unternehmen, so kannst du besser erkennen ob sie auch Interesse an dir hat, z.b beim Treffen: Sucht sie oft deine Nähe? Beginnt sie von sich aus ein Gespräch? So kannst du erkennen ob sie es mag Zeit mit dir zu verbringen oder nicht. Probier es einfach mal aus!

LG

flowspace 08.11.2015, 20:44

nein ich muss immer den chat beginnen...

0
Rocker73 08.11.2015, 21:04
@flowspace

Trotzdem solltest du sie nach einem Treffen fragen! Was soll schon passieren? Egal wie sie reagiern oder sich verhalten wird, du wirst wissen wo du stehst bei ihr!

LG

0

Kritisch... ich versuch mich mal in deine Lage zu versetzen ... als erstes würde ich mal generell mich an sie ranhängen also auch so ein bisschen das gespräch suchen... vllt dauert es bis du sie "erobern" kannst ... du merkst ja wenn sie mehr interesse an dir zeigt :)

Was möchtest Du wissen?