keine Ahnung! minecraft

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du wirklich viel spielst dann kannst du doch auch um deine Hütte rum (ich nehme jetzt einfach mal an das du schon eine hast) ein dörfchen außenrum. Bzw kannst ja auch ein NPC dorf vergrößern. Wenn du Nahe am Wasser bist mit Hafen und allem drum und dran, auf einem Berg könnte man eine Burg errichten mit unterirdischem Verlies und und und :D

ich weiß nicht was immer alle mit ihren bauidden haben. spiel doch einfach im survival mode und bau ne geile mine ein haus in dem du viele kisten hast mit allen zeugs drin, vielleicht noch so ein kleines baumhaus als ausblick oder zum jagen, dann wenn du glück hast einen riss erkunden... usw. das ist viel spanndender und besser wie im creative mod irgendwelche cathedralen bauen die nix können außer schön aussehen.

Was hast du denn schon alles gebaut? Wie währs mit ner Raketenabschussbassis, einem 'Taschen'rechner oder einem Freizeitpark?

Baue ein restaurant

Was möchtest Du wissen?