Keine Ahnung beim Thema Liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man kann sich wohl fühlen mit einem menschen und einen menschen auch sehr mögen. wenn er sagt er mag dich nur, dann ist es auch so...  da kannst du auch nichts daran ändern... er mag dich halt aber irgendwas an dir oder von deinem leben könnte er sich nie vorstellen mit dir eine beziehung zu führen... das sagt er natürlich nicht... jeder mensch hat ja bestimmte vorstellungen von jemanden um eine beziehung führen zu können... zb. alles an einem menschen ist ok aber der mensch hat z.b ein kind, wenn man aber sich keine beziehung mit jemanden mit kind vorstellen kann und es auch nicht möchte, kann man den menschen noch so gern mögen aber es wird nie mehr werden, da man eine ganz andere beziehung führen möchte... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wirklich keine Ahnung und deine Freundin auch nicht. Steck ihr einen Korken in den Mund.

Tatsache ist dass du unter "auf jemanden stehen" etwas ganz anderes definierst als der Typ. Jeder Mensch interpretiert seine Gefühle anders, was du als "auf jemanden Stehen" interpretierst, interpretieren andere zum Beispiel als "Attraktiv finden" oder "Interesse".

In deiner Situation hast du gute Chancen. Er ist auch an dir interessiert, auch wenn er noch keine intensiveren Gefühle für dich entwickelt hat. Gib ihm Zeit diese zu entwickeln und bedränge ihn nicht. Mach weiter wie bisher, erwarte aber nichts von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?