keine ahning mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal musst du deine Gefühle zur Seite schieben und das Richtige tun.
1. Ich weiss du bist verliebt und es ist schwer loszulassen, doch wenn der Junge nicht von dir will solltest du versuchen ihn zu vergessen.
2. Wenn du ein Problem damit hast, dass deine Freundin sich mit ihm trifft dann sag es ihr! Ich meine ihr seid beste Freunde und solltet auch immer ehrlich zu einander sein. Wenn deine Freundin sich nicht dafür interessiert oder meint Stress anzufangen, dann solltest du dich mal Fragen ob es sich überhaupt lohnt sie als Freundin zu haben.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veleicht bist du zu aufdringlich oder so.  Gönn es deiner Freundinn doch.  Jungs gibts wie Sand am mehr,  Schlaue attraktive dagegen Rar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stupsi12345
23.11.2016, 23:34

ich gönn es ihr.aber wie kann sie das?sie war sogar dabei als wir uns küssten etc.und jetzt hat einfach sie etwas mit ihm?

0

Was möchtest Du wissen?