(Keine Abtreibung!) Tut eine Ausschabung weh?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein es tut nicht weh. Ist unter Vollnarkose... Ich habe das (leider) schon zweimal hinter mich bringen müssen , aufgrund von FG. Kann evtl. danach etwas dauern, bis Du wieder in Deinem regelmäßigen Zyklus bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht man in Narkose und du merkst es gar nicht. Und hinterher merkst du auch nichts. Mach dir keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt verschiede arten der abtreibung, eine davon ist die sog. ausschabung. ich bin bei meinen ausschabungen immer narkotisiert gewesen, hab also nix davon gemerkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, tut nicht weh. Währenddessen bekommst du eine leichte Narkose und danach fühlt es sich höchstens an wie normale Regelschmerzen. Ist eigentlich das gleiche wie die Ausschabung bei einer Abtreibung. Nur das "schlechte Gefühl" hast du danach nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JigokuShoujo
13.06.2014, 12:23

Hoffentlich muss ich es in beiden Fällen nie erleben!

Vielen Dank für Deine und die zahlreichen weiteren Antworten =3

Ihr habt mich sehr beruhigt!

1

eine ausschabung wird oftmals in narkose gemacht, das heißt du bekommst nicht mit, es kann aber schon sein das du dannch ein paar schmerzen hast, aber dafür gibt es schmerzmittel.

keine angst. sowa sist ein kompletter routine eingriff..!!

die Prozedur ist die ähnlicher einer Abtreibung, ja.. aber auch das ist kein Grund zur beunruhigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ausschabung wird immer unter Vollnarkose gemacht und danach hast Du etwas Bauchschmerzen, die aber erträglich sind und ausserdem hast Du immer Anspruch auf ein Schmerzmittel!

Alles Gute! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird unter Vollnarkose gemacht und du merkst davon überhaupt nichts. Höchstens hin und wieder ein Ziehen hinterher, als wenn die Regel kurz bevor steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JigokuShoujo
13.06.2014, 12:18

das beruhigt doch ungemein! ..hoffentlich reicht einfach ne andere Pille wurgs

0

Nein, das tut nicht weh. Du bekommst ja auch eine Narkose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?