Keine Abiturzulassung - zu wenig Stunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Wenn einer aus physischen Gründen längere Zeit nicht am Sportunterricht teilnehmen kann gibt es bestimmte Regelungen wie Ersatzunterricht z.B. schriftliches.

P.S. bei uns war Sport nicht schwerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es stimmt, wenn du nicht genügend Stunden hast, dann wirst du es schwer haben. Aber du könntest ja in Sport was Schriftliches machen, zum Beispiel die Theorie oder so.

Und zum zweiten;

Da hast du echt recht! das war für uns ein totaler schock nach der 10.! du musst da einfach mitmachen, wie ich gerade o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil es allgemeine SchulAnforderungen (mir fehlt das wort) gibt... Es sei denn Du musst mehr machen als Deine Mitschüler...

Wenn Du Deine Mindeststunden hast ist doch alles ok... und ja, das geht... weil dann Leistung nicht MESSBAR ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?