Keine ABF-> Klassentrennung-> niemand schreibt mich auf.... bin unbeliebt, unzufrieden aber will es

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schon doof(doof trifft es nicht aber alles was treffender wäre darf ich nicht schreiben weil gf.net sonst streikt) ... was bei mir immer funktioniert (aber eher durch zufall) ist beim zocken bekanntschaften zu machen und zu skypen (gibt da echt nette leute ^^) geh einfach unter leute such nach gesprächen und frag vllt. mal einen Klassenkameraden, mit dem du dich ganz gut verstehst ob ihr zsm lernen könnt (wenn dir das zu aufdringlich ist, wieder skypen(Skype beste allzweckwaffe für sowas !)) wegen der konzentration, trink keine cola/kaffe/energy drinks falls du das machst 2.frag doch deinen bruder ob er dir hilft (wenn er zeit hat, je nachdem wie deine beiziehung zu ihm ist, erzähl ihm von deinem problem)

es geht mir genauso, habe seit 2 jahren kein bf...

was solls... i hab gelernt damit umzugehen und mihc auf die schule zu konzentrieren

mit einem mädel kimm i guad aus is aba a zu gleich a falsche schlange...- i behandel sie so als warad sie mei abf is aba definitiv ned so

Was möchtest Du wissen?