Keine Abbuchung Kita-Essen trotz Einzugsermächtigung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, wo Menschen arbeiten, ereignen sich auch Fehler. Scheinbar haben die genauso gepfuscht wie du, wenn dir das erst jetzt auffällt. Da du dich bei kenntnis der nichtabbuchung latent selber des betrugs schuldig machst, würde ich die Kita informieren.

Da Du die Beträge sowieso zahlen musst, solltest Du die Kita darauf hinweisen.

Irgendwann fällt das auf und dann ist das Gejammere groß...

Ich würde anrufen, denn es summiert sich ja auf und dann musst Du alles auf einmal nachzahlen.

Freu dich doch. Ist ja nicht dein Eigenverschulden, wenn die nichts auf die Reihe kriegen :-)

ich würd abwarten bis die sich bei mir melden.. bei mir hat mal das fitnesstudion ein halbes jahr lang nichts abgebucht....pech!

Was möchtest Du wissen?