Keine Abbruchblutung Pille und nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Abbruchblutung kann also auch während einer Schwangerschaft einsetzen. Zumindest in den ersten paar Monaten. Sie kann zudem jederzeit Ausbleiben, länger/kürzer auftreten usw...

Ich konnte dir weiterhelfen!

Lg

HelpfulMasked

Macht nichts. Die Abbruchblutung in der Pilllenpause kann auch mal ausfallen, das bedeutet nichts.

Du fängst ganz normal nach der Pause wieder mit der Pille an.

Sollte nach dem nächsten Blister eine zweite Blutung ausfallen, kannst du noch einen Test machen, aber eigentlich ist das auch übervorsichtig. Wenn man die Pille korrekt nimmt, wird man nicht schwanger.

Die Blutung in der Pillenpause wird nur durch den Entzug der Hormone ausgelöst, sagt damit auch absolut nichts über eine Schwangerschaft aus und kann immer mal früher, später oder gar nicht kommen. Das ist also nicht schlimm

sieh dir einfach das Video hier an :)

Mach dir keine Sorgen. Die Abbruchblutung kann auch mal so ausbleiben, durch Stress z.B.

Auch mit der Pille ist der Körper keine Maschine ;-) 

LG

Was möchtest Du wissen?