Kein zul online bei meinen whatsapp kontakten?! Bug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube es ist ein Fehler von whatsapp, habe vorhin festegestellt das bei meinem Freund auch nichts steht und ihn drauf angesprochen. Er sagte, das mein Status ihm auch nicht sichtbar sei, er aber die Einstellungen nicht verändert hätte. ist nun eine halbe Stunde her und es funktioniert wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

2 Möglichkeiten.

1.Du musst bei deinen Accounteinstellungen aktiviert haben das man bei dir den zuletzt online Zeistempel sehen kann

2. Die betreffende/n Person/en haben das bei sich deaktiviert sodass du das nich sehen kannst dann müssen sie aber natürlich auch mit dem Nachtei leben das sie nicht sehen können wann du zuletzt online warst(obwohl du es aktiviert hast)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrompirPecurk
20.09.2016, 18:39

Ja das ist mit klar aber das hat mein freund alles drinn dass es jeder sehen kann ich auch aber ich sehs bei keinem einzigen meiner kontakte

0
Kommentar von Ps4fanboy
20.09.2016, 18:41

Dann ist es eindeutig ein Bug oder du hast eine schlechte internet-verbindung

0

Bei mir ist Zul auch nicht online in WhatsApp.

Wer zum Teufel ist Zul?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy Neustarten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?