Kein Zugriff mit iphone auf wlan netz

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überprüfe bitte, ob die Verschlüsselungsmethode vom iPhone und WLAN-Router die selbe sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chuckb 26.03.2012, 08:31

Wo kann ich das nachgucken?

0

Prüf mal ob der Router keinen weg hat. Gehst doch sicher auch mit dem PC über dieses WLan online oder? Geht das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chuckb 26.03.2012, 08:37

Ja, das funktioniert mit dem normalen Passwort...

0
TheUKfella 26.03.2012, 08:42
@chuckb

Hm dann scheints tatsächlich am Iphone zu liegen. Diese Verschlüsselungsmethode von der obbiwahn spricht kapiere ich auch nicht aber hast du mal geschaut was passiert wenn du das Iphone kurz am aus und wieder anschaltest?? Vlt funzt es danach ja wieder^^

0
chuckb 26.03.2012, 08:49
@TheUKfella

Ich kam noch nie rein ^^ das hat nichts mit an oder aus zu tun

0

Was möchtest Du wissen?