Kein Zugriff mehr auf Roblox-Account (Zwei-Schritt-Ver.)?

4 Antworten

Hey,

Für solche Probleme müsstest Du den ROBLOX Support kontaktieren.

Ob sie die 2FA (2-Faktor-Authentifizierung) deaktivieren, kann ich Dir nicht sagen. Aber versuche es mal, ich denke Du musst soviele Angaben wie möglich machen (Erstelldatum, falls angegeben: Name,...).

Viel Erfolg! :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby

Dafür müsstest du den Roblox Support kontaktieren.

Es gibt mehrere Dinge die sie tun können bei solch einer Situation, darum können sie dir auch am besten helfen.

In diesem Fall solltest du den Support kontaktieren. Die können dir bestimmt helfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontaktiere den Support! Schreibe denen sowas wie ich komm nicht in mein Konto rein und ich habe eine 2-Faktor-Authentifizierung. Die deaktivieren dann dein Konto. Ganz einfach! Liebe Grüße:)💗

Ich wüsste nicht, das man ein Konto deaktivieren kann, aber gut.