Kein Zugriff mehr auf Mac OS X?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann hast du möglicherweise bei der Windows-Installation Mist gebaut und die Partition "Macintosh HD" gelöscht.

Halte beim Anschalten mal ⌘R gedrückt (cmd und R). Fall diese nicht auch weg ist, sollte dein Mac dann aus der Recovery-Partition starten. Dort kannst du mit dem Festplattendienstprogramm oder übers Terminal nachsehen, welche Partitionen tatsächlich vorhanden sind.

Funktioniert auch das nicht, kannst du deinen Mac aus der Internet-Recovery starten. Dazu benötigst du eine Internetverbindung und hältst beim Anschalten ⌥⌘R gedrückt (alt, cmd und R). Geht nur, wenn dein Mac ursprünglich mit OS X 10.7 Lion oder neuer ausgeliefert wurde.

Ich installiere das auch grad ^^ , Vll heißt die Festplatte Anders , bzw. drück mal beim Start "alt"

Skatchi123 01.10.2016, 20:47

Hab ich versucht und hatte es auch einpaar mal gemacht da waren immer 2 festplatten zu sehen windows und macintosh(os x). Aber heute sind nur 2x windows 

0

Was möchtest Du wissen?