Kein zugriff mehr auf email konto

0 Antworten

Outlook Netzwerk Kennwort

Ich werde seid einer Woche aufgfordert, mein Netzwerk.Kennwort bei outlook 2007 einzugeben, obwohl dieses schon vorhanden ist und mit "Sternchen" gekennzeichnet ist. Bei Drücken von "OK" kommt das Fester "Netzwerk-Kennwort eingeben" erneut. Solange dieses Problem schon vorhanden ist, kann ich weder E-Mails versenden noch empfangen. Kann mir vielleicht jemand helfen? :S

Hilfe Hilfe Hilfe ! :)

...zur Frage

Microsoft Konto vom Laptop löschen und anderes Microsoft als adminitratives Konto angeben?

Hallo! Ich habe mir einen Laptop gekauft und habe ihn gerade eingerichtet. Da ich kein Microsoft Konto mit outlook E-mail Adresse habe, hatte ich nun einfach meine normale t-online.de- Mailadresse zum Errichten des Microsoft-Kontos angegeben. Doch im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass es wahrscheinich mehr Sinn macht, das administrative Konto des Laptops mit einer outlook-Adresse zu erstellen. Wie kann ich das jetzt noch ändern? Kann ich einfach so das Konto schließen und löschen ohne das Windows auf dem Laptop zu "beschädigen" und dann einfach ein anderes Outlook-Konto mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

outlook : Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an. ?

es geht um meine email die ich bei vor langer zeit bei outlook erstellt habe ..

ich hab das passwort von meiner email zurückgesetzt, alles hat geklappt dann hab ich mich abgemeldet und versucht wieder anzumelden und dann kam die meldung

"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."

was soll ich machen ???

...zur Frage

Microsoft Outlook einrichten: was für ein Passwort wollen die von mir haben?

Ich möchte Outlook einrichten und muß meine E-Mail Adresse angeben. So weit so gut.

Aber dann steht da "Geben Sie das Kennwort ein, das Sie vom Internetdienstanbieter erhalten haben". Was für ein Kennwort soll das sein und wo bekomme ich das her?

...zur Frage

Das Microsoft Konto Kennwort wird immer abgefragt anstatt des kennworts für den computer?

Bei jedem hochfahren meines Windows 10 Computers wird das Microsoft Konto Kennwort abgefragt und nie das Kennwort des PCs. Ich möchte dass nicht mehr nach dem Microsoft Konto Kennwort gefragt wird sondern nur noch nach dem PC Passwort.

...zur Frage

Microsoft Outlook 2013 Anmeldeinformationen abgelaufen?

Neuerdings, wenn ich mic bei Outloook 2013 anmelde, bekomme ich folgendes Hinweisfeld:

"DIe Anmeldeinformationen sind abgelaufen. SIe müssen ihr Kennwort ändern, bevor Sie sich bei Microsoft Exchange anmelden."

Danach erscheint ein ein Formularfeld indem ich das alte und dann das neue Kennwort eingeben kann.

Wenn ich dies aber gemacht habe, erscheint ein weiterer Hinweis:

Ihr Windows-Kennwort kann nicht geändert werden. Melden Sie sich beim Netzwerk Ihrer Organisation an oder wenden Sie sich an den Systemadministrator, um Ihr Kennwort zu ändern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?