Kein Zugriff mehr auf E-Mail?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst von ihm die transaktionsnunner verlangen die beim bezahleb entstanden ist. Damit meldest du dich beim support jnd bittest sie die email in deine zu ändern. Oder wenn er sie dier nicht gibt oder geben kann wegen weiss nicht für gründen musst du einen Beweis haben dass das auch wirklich dein account ist. Den schickst du dann dem Support mit der bitte die emaim in deine zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MIK333 20.05.2016, 13:18

*nicht emaim sondern email

0

Anders geht es nicht. Und ich will jetzt nicht sagen wieso aber er hat dich reingelegt x) es sei denn du kennst ihn im rl aber das bezweifle ich einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?