KEIN ZUGRIFF MEHR AUF ALTES HANDY/DATEN?

1 Antwort

"Passwort vergessen" anklicken beim Google Konto ...

Wie soll das gehen wenn man nicht ins Handy rein kommt???

0
@RealPyro

Du kannst es mit einem anderen Gerät versuchen, z.B. am PC. Dazu musst aber wenigstens die eMail noch haben. Einfach wird es dann aber auch nicht, die Hürden sind da ziemlich umständlich.

Wenn es klappt, kannst mit dem Google-Account alle Deine alten Daten wiederbekommen.

0

Komiker .... Du schreibst ja du hast das Passwort vergessen ....

0

Illegale Dateien auf dem Dropbox Konto - Strafbar?

Hallo,

um einfacher Dateien auf mein Handy zu kopieren, lade ich diese auf meinem Dropbox Konto hoch, teile sie aber nicht mit anderen Leuten. Wenn jetzt zum Beispiel eine Copyright geschützte Datei, hochgeladen wird. Kann das irgendwie auffallen? Weil eigentlich hat doch keiner Zugriff auf das Konto?

liebe grüße :)

...zur Frage

ZTE Handy Passwort vergessen?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern mein Passwort für die Displaysperre auf meinem ZTE geändert, allerdings habe ich es heute vergessen und kann es jetzt nicht mehr entsperren. Mein Google Konto mit dem ich mich angemeldet habe weiß ich noch aber danach wird nicht gefragt auch wenn ich das Passwort oft falsch eingebe. Was kann ich jetzt machen um es zu entsperren?

LG

...zur Frage

Whatsapp auf neuem Handy ohne Zugriff auf altes

Mein Handy ist neulich kaputt gegangen und ich kann nicht mehr darauf zugreifen (Display reagiert nicht ---> kann es nicht entsperren). Ich habe mittlerweile ein neues, doch wie kann ich mein Whatsapp Konto auf dem neuen Handy weiterführen? Die Nummer ist dieselbe. LG

...zur Frage

Bundespolizeivirus auf ZTE-Handy- abgesicherter Modus?

Hallo,

Ich habe diesen sogenannten Bundespolizeivirus auf meinem Handy (ZTE grand S flex). Ich habe schon alles mögliche probiert, das Problem ist, ich kann meinen Akku nicht rausnehmen und ich kann die App (den ganz normalen Browser) nicht verlassen. Ich kann nichts machen außer an- und ausschalten. Jetzt ist die Frage wie ich im abgesicherten Modus starten kann um die App zu löschen, und kann ich das überhaupt, die App löschen? Das ist schließlich der ganz normale Browser. Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden?

Sorry für die vielen Fragen, Hilfe wäre echt nett, bin ein bisschen verzweifelt:( Danke

...zur Frage

Kann ich ein Handy verkaufen nachdem ich das google Konto gelöscht habe?

Ich kann mich mit dem Handy eines Verstorbenen nicht mehr vom google-Konto abmelden. Reicht es aus wenn ich vom PC aus sein google-Konto lösche ? Ich möchte das Handy verkaufen und muss es vorher vom google-Konto trennen.

...zur Frage

Wie kann es passieren, dass mein Handy keine neuen Mails mehr empfangen kann?

Ich kann auf einmal keine E-Mails mehr von meinem Konto senden und keine neuen E-Mails mehr empfangen. Auf alle alten Inhalte habe ich noch Zugriff. Ich habe m.W. n. keine Einstellungen am Handy verändert. Bin natürlich online und Internet-Verbindung ist da.

Mit dem Konto ist alles okay. Über Tablet kann ich das Konto noch normal nutzen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?