Kein Zugriff auf Tumblr?

2 Antworten

Nun, zwei grundlegende Fragen: ist deine E-Mail Adresse richtig hinterlegt und wie lange hast du gewartet?

Wenn die Mail Adresse falsch ist, klar... Kann nix bei dir ankommen (simple Fehler sind häufig des Rätsels Lösung xD)

Und diese Mail dauert manchmal etwas länger zum versenden oO im schlimmsten Falle Stunden... Auch ruhig mal im Spam Ordner rein schauen.

Wenn alles nix hilft: bist du auf der richtigen Seite? Also keine Fake Seite? Dann den Support anschreiben. Geht ja scheinbar nicht anders. Die sind aber sehr freundlich und kompetent.

Viel Erfolg.

Hi also mir ist aufgefallen dass tumblr momentan eh ein paar Probleme zu haben scheint. Die App spinnt und am computer auch.
Ich hatte auch das Problem mit dem bearbeiten aber bei mir kam kein link.
Hast du vielleicht eine veraltete Version von dem Player drauf? (Adobe oder so)

Tumblr Blog zu zweit benutzen?

Ich habe folgendes Problem: ich habe tumblr bisher ganz normal wie jeder andere benutzt und als ich mich ein bisschen mit meinem Kumpel ausgetauscht hatten wir die Idee zu zweit einen Tumblr Blog zu betreiben aber wir wissen nicht ob man den tumblr Blog zu zweit benutzen kann ohne dass er Zugriff auf meine anderen Blogs hat. Bei Instagram kann man zB einen komplett eigenen Account machen und von zwei Orten gleichzeitig bedienen. Ich weiß auch nicht genau wie ich in der Theorie hinkriege dass man den Tumblr Blog zu zweit benutzt aber vielleicht haben ja einige Erfahrung damit gemacht und können mir diese mitteilen. Vielen Dank im voraus für hilfreiche antworten:)
LG Mister3

...zur Frage

Posts von neuem Tumblr-Blog werden nicht in Tags angezeigt (trotz eingeschaltetem "Blog in Suchergebnissen anzeigen)?

Ich habe bereits einen Blog auf Tumblr, und wollte einen weiteren eröffnen um die beiden thematisch zu trennen. Nun stellt sich aber heraus das ich von mir gesetzte Posts auf dem neuen Account nicht den Tags wiederfinde, die ich gesetzt habe. "Blog in Suchergebnissen anzeigen" ist aktiviert.

Ich bin daraufhin ein paar Blogs gefolgt, habe Einträge geliked etc... Nichts. Finde meine Posts immer noch nicht in den Tags. Ich weiß, dass getaggte Reblogs nicht erscheinen, aber eigene sollten es doch schon oder?

Zudem habe ich probiert als Test meinem anderen Blog zu folgen. Bei der Überprüfung habe ich keine Nachricht erhalten, dass ich einen neuen Follower habe, aber der Blog erscheint unter "Follower". Ich kriege also nicht mal einen Hinweis, dass mir dieser neue Blog folgt.

Ist das normal bei neuen Blogs? Ich sehe öfter mal neue auftauchen, die scheinen so ein Problem aber nicht zu haben. Hat vielleicht hier jemand einen Tip oder eine Lösung dazu?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tag Liste erstellen - Tumblr?

Ich würde gerne eine Tag Liste für meinen Tumblr blog erstellen und sie in die Sidebar einfügen, nur hab ich absolut keine Ahnung wie? Ich hab gelesen, dass man diesen Code nehmen soll:
. Aber das funktioniert bei mir nicht wirklich.. Kenne mich da nicht aus, würde meinen Blog aber gerne übersichtlicher gestalten und die Tag Liste wäre da einfach perfekt.. Ich hoffe mir kann jemand helfen!? Ich danke im voraus. (:

...zur Frage

Wie kann ich am besten andere Blogs auf Tumblr verlinken?

Also ich möchte ein paar Tumblr Blogs bzw auch andere Seiten von Freunden auf meinem Tumblr Blog verlinken allerdings möchte ich das nicht in der Navigation machen sondern auf einer extra seite. Hat jemand eventuell eine Idee wie ich das etwas hübscher gestalten kann als einfach nur die Links hinzuklatschen

...zur Frage

Bei Tumblr nicht mit E-Mail anmelden, sonder mit Username?

Besteht vielleicht eine Möglichkeit, dass ich mich bei Tumblr mit einem Username anmelden kann? Denn eigentlich habe ich noch einen anderen Blog bei Tumblr, aber mit einer anderen E-Mailadresse. Der Haken ist aber, dass ich sie gelöscht habe, da sie eben alt war, doch ich habe vergessen, dass ich sie eigentlich bei diesem Blog noch benutzt habe, und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?