kein zugriff auf mein handy mehr!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

normaler weise steht das auf diesem zettel, wo dein paßwort steht, also dieses papier, wo man zahlen frei rubbeln muss...

oder du wendest dich an die verkaufsstelle, die können dir ganz sicher helfen

viel erfolg

bei mir war es genauso :) da ich weder meine emailadresse noch mein passwort wusste,und somit bei googlemail nicht auf “passwort vergessen“ klicken konnte,bin ich einfach in den nächsten handyladen und dort wurde es mir für 5 € entspeert.Das war die einzige Möglichkeit :)

Die Antwort möglichkeiten sind gut, aber es gibt dennoch ein Weg es schnell und kostenfrei durchzuführen!

Versuch es mal mit dem Code! Es sollte in den Tastenfeld eingegeben werden!

27673855# Full Reset

Diese Code nennen sich Geheimcode (sind ergoogelbar) für Samsung.

Bild: im Anhang

HTH.

01 - (Handy, Samsung, kein zugrif)

Frag am besten deine Eltern, die müssten den Code kennen bzw. wissen was damit gemeint ist.

Im notfall wendest du dich einfach direkt an ein Samsung geschäft! :)

Wieso geht das nicht? Was stand dann da, wenn du es versucht hast, dich mit deinen Google-Daten anzumelden? Und bist du dir auch sicher, dass die Daten richtig waren?

warum es nicht geht weiß selber nicht! und da steht wen ich es angebe ''ungültiger nutzername oder ungültiges passwort'' aber ich habe alles uberprüft, es ist auch alles richtig geschrieben...

0
@SuperGirl0203

Okay, dann geh mal auf www.gmail.com, klicke unterhalb des Anmeldefensters auf den blauen Link und wähle da die Option Passwort vergessen oder eben Benutzernamen vergessen. Das sollte dir helfen.

0

Geh in den Recoverymodus (googlen) und mach einen factoryreset.

Was möchtest Du wissen?