Kein Zugriff auf Lokalen Datenträger C

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Besitzrechte des Laufwerkes / Ordners haben sich möglicherweise geändert.

Schau mal hier, die Lösung bezieht sich zwar auf einen Ordner, sollte aber auch für dich hilfreich sein. Und zwar, schau auf der Seite des nachfolgenden Link unter der Rubrik LösungProblem1, klicke dort auf Windows 8. Befolge die Schritte der Möglichkeit 1, aber statt auf einer Datei, mußt du dein gesperrtes Laufwerk auswählen.

http://support.microsoft.com/kb/2623670/de#method11

Hoffe das es dir weiterhilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf C kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert

Du glaubst an diesem Punkt doch hoffentlich nicht, dass du noch der Administrator des Systems bist!

mein Laptop auf den Stand zurückzusetzen, wie er geliefert wurde

Gute Idee, Anleitung: http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-system-reset-ausprobiert/

Eine bootfähige Setup-DVD wäre nicht ganz so verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?