Kein Zugriff auf Internet Explorer und Mozilla Firefox - woran liegt es?

...komplette Frage anzeigen Immer wenn ich drauf klicke kommt diese Meldung. Habe Windows 7 - (Internet, Windows, Explorer)

2 Antworten

Und das kommt wenn du den Internet Explorer und Firefox öffnest? :O

HabibiDomanda 06.09.2015, 18:17

Ja 

0
xdxderich 06.09.2015, 18:21
@HabibiDomanda

Aber warum wird dann MicrosoftFixIt-portable.exe gestartet? Hast du in letzter Zeit irgendwas besonderes installiert oder so?

0
HabibiDomanda 06.09.2015, 18:55
@xdxderich

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das ist weil bin echt ein Anfänger kenn mich garnicht damit aus will einfach nur dass das nicht angezeigt wird und ich ganz nornalen Zugriff ins Internet über Laptop habe :/

0

Ich würds deinstallieren und wieder installieren....ist das schnellste denk ich ;)

HabibiDomanda 06.09.2015, 18:17

Also ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus, wenn ich das jetzt deinstalliere dann ist das Programm doch weg und wie soll ich dies dann wieder drauf kriegen wenn ich nicht mal Zugriff auf irgendein Browser habe?

0
Burnyburn 06.09.2015, 18:19

Du kommst grad garnet ins Internet mit deinem PC? Sprich du hast auch nich Chrome als Browser noch zusätzlich zu Firefox bzw. Explorer?

0

Was möchtest Du wissen?