Kein Zugriff auf internen Telefonspeicher nach Anmeldung an Fritz- Box

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Völlig normal: das sind Funktionen, die von der Basis und nicht vom Hörer gesteuert werden. Diese sind auch nicht nach DECT/GAP über tragen, jeder Hersteller codiert diese Infos wie er will. Daher funktioniert das alles NUR über die eigene Basis, die zudem per Kabel an Anschluss und Strom angeschlossen sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steelwing
01.09.2014, 10:43

Hallo salchow, vielen Dank für Deine Antwort. Schade das ich die Information, das jeder Hersteller anders codiert nicht schon vor dem Kauf hatte, sonst hätte ich da gezielt drauf geachtet. Bei meinem alten Telefon (Siemens Gigaset A5285) hat das funktioniert. LG und einen schönen Tag wünsche ich Dir.

0

Das optimale Telefon für eine FB ist ein Fritz!Fon. Die FB als Basis in Verbindung mit einem Fritz!Fon bietet Dir jede Menge Komfortfunktionen - kannst Du alles nachlesen auf den AVM-.Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steelwing
03.09.2014, 01:14

Hallo funcky49, danke für Deinen Tipp. In der Zwischenzeit habe ich mein altes Gigaset reanimiert und zusätzlich verbunden. Von einem Fritz!Fon hatte ich bis dato noch nichts gehört, scheint aber eine gute Alternative zu sein. Nochmals danke und LG

0

Was möchtest Du wissen?