Kein zugriff auf Geräte Manager?

Fehlermeldung wenn ich fraufklicke - (Windows, Fehler, Rechte)

2 Antworten

Sieht aus als wären hier mehrere Benutzer, jedoch bist du nicht im Administrator ! - Konto
Ein Administrator könnte die Benutzerkonten mit einem Kennwort gesperrt haben, damit im Gerätemanager nichts verändert wird.

Dafür hast du keine Zugriffsberechtigung.

Wenn das Hacker waren. Computer  formatieren und neu von vorne an.

Mit Gruß

Also Hacker waren es nicht ich habe davor etwas gemacht ich weiß nicht ob es etwas damit Zutun hat, ich habe beim Ordner Windows apps unter den erweiterte System Einstellungen auf den Ordner verschafft kann es damit Zutun haben?

1
@Dankl13

Du hast wahrscheinlich (Bildlich) die Tür hinter dir zugezogen, die nur von Außen geöffnet werden kann. Leider kann ich dir da nicht helfen.
Du könntest den Windows Defender laufen lassen, und Gerät zurücksetzen, aber sonst reicht mein Wissen auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?