Kein Zugriff auf Galaxy S6 Fotos?

1 Antwort

Versuche mal, die Einstellungen zurückzusetzen. Deine Daten gehen im Gegensatz zum "auf Werkseinstellungen zurückzusetzen" aber nicht verloren.

Wie lösche ich auf einmal alle Fotos/Videos aus der Gallerie (Android/Galaxy S6)?

....ein Link, oder eine Anleitung habe ich bisher nur für einzelne Fotos/Videos gefunden.

Ich möchte aber gerne alles auf einmal löschen.

...zur Frage

Whatsapp sprachaufzeichnung spinnt, muss mir immer ans Ohr halten, geht weder lauter noch leister?

Ich habe mir ganz frisch ein Samsung galaxy S6 gekauft und whatsapp installiert. Habe von irgendjemanden eine Sprachaufzeichnung bekommen, ich muss mir seine Sprachaufzeichnung ans Ohr halten damit ich überhaupt ein Wort verstehe. Lauter oder leiser funktioniert nicht, egal ob ich den regler von der klingellautstärke oder medienlautstärke hoch bzw runter drehe, nichts funktioniert. Der ton bleibt immer exakt gleich leise, auch kann ich bei whatsapp telefonaten nicht auflegen oder den anderen auf Lautsprecher stellen, hat das handy garkeine lautsprecher oder was ist da los? Muss ich mir bei jeder Nachricht das ding ans ohr halten um was zu hören oder spinnt das whatsapp?

Ich habe schon einen Neustart probiert, geschaut ob ich noch irgendwelche updates machen kann, aber das handy ist up to date und whatsapp auch, eigentlich sollte es funktionieren, tut es aber nicht. Im internet scheint niemand sonst den fehler zu haben.

Brauche hilfe, ich kenne mich nicht ganz so gut damit aus.

...zur Frage

Samsung Galaxy s6 lässt sich nicht mehr mit dem Computer verbinden?

Hallo.

Ich habe konnte früher immer mein Samsung Galaxy s6 mit dem Labtop per usb Anschluss verbinden. So ließen sich alle Fotos und Dateien auf den Rechner übertragen. Das Handy wurde im Datei Explorer als Laufwerk angezeigt. Komischerweise funktioniert das überhaupt nicht mehr, keine Laufwerkanzeige vorhanden. Auch auf de Handy hat sich was verändert. Früher konnte ich über die Galerie alle Bilder senden wohin ich wollte. Seit einiger Zeit steht da nur noch "Freigabe". Habe ich da versehentlich was verstellt, oder wurde die App so upgedatet? Wie kriege ich nun meine Fotos auf den Computer? Kennt sich jemand aus? Danke im voraus.

...zur Frage

Fotos werden nicht angezeigt Galaxy S5?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit den Fotos die ich mit meinem Galaxy S5 gemacht habe. Ich habe gestern bei einem Ausflug ca 60 Fotos geschossen. 36 dieser Fotos kann ich nun weder am Handy (ob mit der Galerie App oder unter eigenen Dateien) noch am PC öffnen. Am Handy wird bei schwarzen Hintergrund die Nachricht "Medium nicht gefunden" am PC steht der Dateiname und "Die Datei kann nicht geöffnet werden".

Gestern, direkt nach dem schieß, wurden sie angezeigt.

Ich weis nicht ob es relevant für das Problem ist, aber sowohl meine Speicherkarte, wo die Bilder gespeichert sind, als auch der Gerätespeicher zu knapp 95% voll sind. Auch habe ich versucht die Bilder auf den PC bzw den Gerätespeicher zu verschieben. dies hat nicht funktioniert. Auch sind die kaputten Bilder nicht z.B. die ersten oder die letzten 36 sondern liegen ziemlich in der Mitte.

Vielen Dank für eure Hilfe

Korgorg

...zur Frage

PS4 app Foto Galerie?

Hey •.~

Ich habe mir jetzt mal die PlayStation App runtergeladen, und ich würde gerne auf meine Aufnahmegalerie zugreifen, ich weiß aber nicht wie, ich will nicht auf meine Fotos auf dem Handy zugreifen sondern auf Screenshots die ich in spielen gemacht habe. Danke im Voraus \o/

Liebe Grüße Melanie

...zur Frage

Apps haben keinen Zugriff auf Fotos und Kamera mehr?

Ich hab ein i phone 5s und seit heute kann ich von meinen Apps aus nicht mehr auf meine Galerie und Kamera zugreifen Zumb Beispiel bei Instagram steht dort ich soll den Zugriff aktivieren und ich werde zu meine n einstellungen geleitet aber wie aktiviere ich diesen Zugriff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?