Kein Zugriff auf Easy Box von Vodafon. Was kann ich tun um auf die Router Einstellungen zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im Browser die IP 192.168.1.2 eingeben

Zahlendreher ;)

Router kurz vom Strom nehmen = Neustart

Rechner per Kabel anstecken und die 192.168.2.1 aufrufen, anderen Browser (Cache leeren, Popupblocker deaktivieren) und anderen Rechner probieren, Avast testweise deaktivieren

nach einem Werksreset wäre der Standard-Login root/123456 und alle deine Einstellungen wären weg, Internetzugang müßtest du neu einrichten (Telefoncode oder Zugangsdaten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Resette dein Router neu (Kleiner Knopf auf der Rückseite für 10 sec gedrückt halten)

Danach über die Standard-Login Daten anmelden (URL + Username + Kennwort) stehen auf dem Router

Ansonsten klemm dich mit einem Kabel direkt an den Router und logge dich dann über die Standard-URL ein. So klappt es eigentlich immer :--)

Und das man auf seinen Router, wegen einem Provider-Problem kommt, finde ich schwannsinnig :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch. Router ausschalten, einschalten, geht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?