Kein Zugriff auf die Story von Assassin's Creed Unity möglich. Was tun?

1 Antwort

Sorry das ich so spät bin und wahrscheinlich hast du es schon selbst rausgefunden, aber nachdem du die erste Mission bei Dead Kings gemacht hast, kannst du jeder Zeit mit einer Kutsche zurück zu dem Haupthandlungsort Paris fahren

Assassin's Creed Unity Pc und XBox zusammen spielen

Hi, ich möchte mir Assassin's Creed Unity für den Pc kaufen und ein Kumpel von mir hat Assassin's Creed Unity für XBox One. Können wir zusammen im Multiplayer spielen?

LG timt3011

...zur Frage

Welches Assasins Creed soll ich mir kaufen?

Dieses WE ist auf Steam ja Ubisoft-WE und die Assasins Creed Reihe wurde vom Preis runtergesetzt. Jetzt würde ich mir gern eins holen, sollte ich da mit dem ersten Teil anfangen wegen der Story? Hat Black Flag überhaupt was mit der Story zu tun? Hab gelesen das ist so ca dasselbe wie AC 3. Ist die Story überhaupt von Bedeutung oder sollte man sich eher das Neuste wegen der Grafik holen? Danke schon mal!

...zur Frage

Assassins creed DLC Dead King nach Unity?

Wie komm ich von der Welt des DLC von Assassins Creed unity also Dead Kings wieder in die unity Welt zurück ?

...zur Frage

Muss ich Assassin's creed unity spielen um Assassin's creed syndicate zu verstehen?

Hey ich hab mir gestern bei Amazon Assassin's Creed unity und syndicate bestellt, Assassin's creed syndicate ist nun schon da und ich wollte wissen ob ich um die Story zu verstehen davor Unity spielen muss Danke für alle Antworten.

...zur Frage

wie lösche ich assassins creed unity dead Kings?

Hallo, ich habe mir assassins creed unity für die Xbox one geholt und habe bis Sequenz 5 gespielt. Dann hab ich mir dead Kings geholt und hab es durchgespielt doch jetzt komm ich nicht mehr ins alte paris zurück bzw. Ich werde immer wenn ich meine letzte Mission bei Sequenz 5 wiederhole in dead Kings versetzt. Was soll ich tun? Wie lösche ich dead Kings das ich wieder normal weiterspielen kann?

...zur Frage

destiny story fertig wie gehts weiter was tun?

was soll ich jetzt machen nach der story hat jemand tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?