Kein Zugriff auf die Mails von Hotmail =(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ein Seitenfehler, habe grade mal versucht meinen Hotmail Briefkasten zu öffnen, es ging wohl, hat aber erheblich länger gedauert als sonst. Versuch es noch mal aber warte mal etwas länger bevor du weg klickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir öffnen die Mails auch nicht mehr wenn ich sie anklicke! Das nervt mich total. Ich kann dir zwar nicht weiter helfen, aber so weißt du mindestens dass du nicht die einzigste Person bist mit diesen Fehler ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habs grad geschafft!! versuche mal, über "kontakte"oder "geburtstage"(oder irgendwas, worauf der curser reagiert!) auf den kleinen Pfeil neben Deinem Namen zu gehen, dann auf "Konto", dann dann auf "Weitere Optionen" und dort "Mit HTTPS verbinden" anklicken..., dann auf "automatisch verbinden" und speichern...so hat es bei mir geklappt!!Viel Erfolg! (Antwort kopiert von bifibosco.. funktioniert!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch bei mir funktioniert nichts mehr seit Freitag!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyMarco
26.03.2012, 12:43

ich habs grad geschafft!! versuche mal, über "kontakte"oder "geburtstage"(oder irgendwas, worauf der curser reagiert!) auf den kleinen Pfeil neben Deinem Namen zu gehen, dann auf "Konto", dann dann auf "Weitere Optionen" und dort "Mit HTTPS verbinden" anklicken..., dann auf "automatisch verbinden" und speichern...so hat es bei mir geklappt!!Viel Erfolg! .... von einem anderen user geposted, hat funktioniert!!!

0

Vielleicht ist der Hotmail Server down, probiers morgen nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte wende dich dazu an einen Deutschstämmigen Hotmail Kundenbetreuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?