Kein zucker?

4 Antworten

Das geht nicht.
Überall wo Kohlenhydrate drin sind, ist auch Zucker, denn Kohlenhydrate sind bloß langkettige Zucker, die in Einfachzucker umgewandelt.
In Obst ist Zucker, auch in Gemüse und Milchprodukten.

Sich nur von Fleisch und Fett zu ernähren, ist zu einseitig

Ich weiß, ich meine so Was wie eis oder Limonade,Kekse?

0

Das kann man schon in Maßen essen. Ich dachte du meinst komplett ohne Zucker. Ohne extra gesüßte Lebensmittel kann man ganz gut Leben, aber mal ein Glas Cola oder im Freibad mit Freunden mal ein Eis, kann man gerne machen

0

Nicht jeder zucker ist schlecht. Ein guter vertreter ist der fruchtzucker in früchten. Industrieller zucker ist da schon weniger. Aber keinen zucker zu sich zu nehmen ist unnöglich, zucker steckt fast überall. Wenn du nur muskeln aufbauen willst reduziere den süßkram etwas und erhöhe deinen protein-konsum das ist alles für den anfang. Fisch, eier, milch oder fleisch sind gute eiweißträger

du kannst schon Zucker essen. Das ist aus gesundheitlichen Gründen im Übermaß nicht optimal.

Was möchtest Du wissen?