Kein Youtube Video über 480p?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Grafikkarte ist verbaut? Läuft der PC über Prozessor Grafik? Wenn ja, welcher Prozessor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ko3ni
25.03.2016, 15:18

Geforce GTX 970

Prozessor i7-4790 CPU @ 3.60 GHz

0

Ist dein Internet-Browser auf dem Aktuellen Stand? Wenn nicht, update sein Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vielleicht ist das Video noch nicht in einer Besseren Qualität Verfügbar probiere es mal mit einem Video das schon paar Tage Hochgeladen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ko3ni
25.03.2016, 15:12

Es funktioniert bei keinen richtig, auch wenn sie
schon älter sind. Wäre die Auflösung noch nicht verfügbar, wäre die
Auswahlmöglichkeit auch noch nicht gegeben. Ich kann die 720 auswählen, es stoppt dann nur andauernd.

0

Hast du flash oder shockwave player installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ko3ni
25.03.2016, 15:14

Ohne einen Player startetet das Video doch gar nicht, ich kann nur nicht in 720p streamen. Ich habe den Adobe Flash Player und den Html 5 Player.

0

Was möchtest Du wissen?