Kein YouTube auf der PS4?

2 Antworten

ServusâœŒđŸ»
Meinst du Videos uploaden?
Wenn ja, hast du deinen YouTube Account schon verbunden?

Da kannste nur warten.

Kostet das was, YouTube Streamen auf ps4?

...zur Frage

Ps4 verbindung mit YouTube macht Probleme?

Hay, Leute ich wollte soeben eine Videodatei von meiner Ps4 auf meinem PC übertragen allerdings gab es mit jeglichen mitteln Probleme. Nun wollte ich das Video erst Privat auf YouTube hochladen &' dann auf mein PC wieder Downloaden. Wenn ich das Video auswähle, was ich senden möchte muss ich mich zunächst auf Youtube anmelden. Wenn ich das erledigt habe, bekomme ich die Meldung, dass Youtube nun mit dem Playstation Konto verknüpft ist. Nachdem werde ich erneut gefragt, wo ich das Video den Teilen möchte.. dann wähle ich wieder Youtube und alles beginnt von vorne.. woran kann das liegen? :x

Lg.

...zur Frage

Wie kann ich Videos von meiner ps4 auf youtube hochladen?

Wie kann ich Videos von meiner ps4 auf youtube hochladen?

...zur Frage

Warum kann man legal PS4 Game Videos auf Youtube und Facebook hochladen?

Hey Leute, Ihr kennt das sicher alle von PC und selbst aufgenommenen Konsolen Games, dass da immer die große Urheberrechtsfrage ist... Alle sagen man muss sich die Lizenz dafür holen und ggf. bezahlen, wenn man bei Youtube ein Video davon hochlädt... Aber auf der PS4 ist es sogar gewünscht, das man Videos teilt?!? Egal ob Youtube oder Facebook... Der einzige Hinweis der da steht, ist eben der Datenschutz von anderen Online Spielern, die evtl. drin zusehen sind und man diese vorher fragen soll, ob die damit einverstanden sind, wenn man das Video ins Netz stellt... Also warum darf man das? Gibts keine Rechte am Spiel oder sind die auf PS4 freigegeben??

...zur Frage

netflix runterladen?

Ich möchte mir Netflix auf die ps4 laden, jedoch steht da immer, dieser inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden, Warum? und wie kann ich mir das dann runterladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?