Kein Würgereiz? Können manche Leute nicht K*otzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde davon ausgehen, dass du das durchaus kannst.

Der Reflex mag bei dir nicht stark genug sein und du hattest noch keinen entsprechenden Krankheitsverlauf, aber den Magen durch den Mund entleeren ist davon auch nicht wirklich prnizipiell abhängig.

wenn du es nicht hochwirgen kannst drink etwas das hilft eigentlich immer aber eigentlich können alle leute kotzten hannah

Das kann dir hier glaube ich niemand so genau beantworten, da hilft nur ein Arzt.

Trotzdem gibt es Menschen, die schneller, und Menschen die Langsamer k*tzen.

Wenn du nicht zum Arzt möchtest, gibt es noch einen anderen Extremtest, nämlich wenn du dir den Finger in den Hals steckst, und das Zäpfchen (Baumelndes Ding über dem Hals) berührst. Dann müsstest du ganz sicher k*tzen.

K*tzen ist übrigens Organschädigend, also hast du ganz schön Glück, falls es nichts ernstes ist :)

Ich kann mich nicht übergeben?! Wieso nicht?

Ich versuche mich zu übergeben (Finger in den Hals oder lauwarmes salzwasser) doch nie funktioniert es. Beim Salzwasser musste ich nichtmal würgen (Konzentration war gut!). Mit dem Finger siehts nicht gerade anders aus. Da würge ich zwar aber wirklich funktionieren tuts nicht (15x versucht). Da läuft mir nur die Nase extrem und meine Tränen kullern.

Ich möchte keine Antworten hören wie "hör auf damit!" oder sonstiges. Ich habe KEINE Bulimie und will auch keine Anleitung dafür!!!

Ich erwarte nur eine Antwort wieso das bei mir nicht funktioniert und welche anderen Mittel ich benutzen könnte. Danke

...zur Frage

Übergeben ohne den Finger in den Hals zu stecken [Übelkeit]

Hallu. Mir ist jetzt schon länger sehr übel und versuche auch zu würgen, aber es kommt nichts. Ich hab auch irgendwie schon immer Angst vorm Übergeben gehabt, wesshalb ich immer kurz bevor es soweit ist automatisch aufhöre zu würgen. Könnt ihr mir eine Methode zum übergeben verraten ohne dass ich mir den Finger in den Hals stecken muss?

...zur Frage

Warum würgt mein Kater?

Ich war heute beim Tierarzt mit meinem Schatz, weil ich blöde Kuh nicht aufgepasst habe und ein Paketband rumliegen lassen habe, davon hat er ein Stück abgekaut und verschluckt, es war wirklich nur sehr klein. Tierärztin meinte auch es ist nicht so groß das es den Darm verstopfen kann. Sie hat alles gecheckt beim ihm, in den Hals geschaut und so. Ihm sogar ne Spritze gegeben das es rutschen kann. Nun, seid wir wieder vom Tierarzt zurück sind, habe ich das Gefühl ihm geht es schlechter, kann auch an der Spritze liegen. Aber er mauzt anders (wie als hätte er halsschmerzen) und er sieht sehr müde und geschafft aus. Würgen tut er immer noch aber er erbricht einfach nicht :( Muss ich da Geduld haben? Oder soll ich vielleicht einen 2ten Arzt mal fragen? Nun meine Frage, was könnte es noch sein?

...zur Frage

Warum geht es mir so mies?

Vor 4 Tagen hat es mit husten und halsschmerzen angefangen dann zum Fieber jetzt habe ich husten /hals schmerzen und wenn ich hust kommt immer ein würgen und heute musste ich mich dann doch übergeben , beim Artzt war ich meint ist ne Infektion aber brauche keine Tabletten nichts fühle mich so mies und schlapp was kann ich tun und warum ist das so ?

...zur Frage

Hilfe, aufeinmal so schlimmes Halzbrennen bekommen, dass ich kaum noch schlucken kann!

Ich habe mir eben die Zähne geputzt und ausversehen die Zahnspaste runtergeschluckt und dann ein paar minuten später fing das Brennen im Hals an...Ich kann nicht schlucken, weil ich dann würgen muss :( Wenn ich Cola trinke und dann Schlucke dann ist alles für ein paar Sekunden O.K. Ich habe angst, dass ich mich gleich übergeben muss und der Hals brennt so... Was soll ich nur tun ? LG Katzeneli

...zur Frage

Würgereiz durch abartige Gerüche?

Wollte mal fragen ob das übertrieben ist? :( mein Vater muss immer sofort würgen wenn er schlechtes Essen auf dem Sich schon leicht Schimmel bildet sieht und riecht. und meine Schwester hingegen muss sich übergeben, wenn sie Erbrochenes riecht. Ist das normal? Ich habe vohin den Filter des Geschirrspülers (oder wie man es nennen kann...) gereinigt.. ja, es hat nach Erbrochenen gerochen, aber mir wurde nicht schlecht. ganz im gegenteil. ich hab den Geruch einfach so genommen wie er ist! Stimmt es, dass jemanden sofort schelcht werden kann, das er dann auch anfängt zu würgen...? (in dem falle meines vaters) oder ist das auch ein kleiner trick um die Arbeit nicht machen zu müssen? :) Mein Vater fragt nämlich mich dann immer gleich, wenn es darum geht essen zu entfernen. da mir sowas im geringsten nichts ausmacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?