Kein Wlan Zugriff bei Windows 10, trotz neu installation?

4 Antworten

Wo hast du Dir den Treiber herausgesucht und neu installiert?

Kannst Du den Laptop mittels Ethernetkabel mit dem Router verbinden? Meistens funktioniert das LAN (ist ja ein anderer Treiber). Dann könntest Du auf der Seite von Medion (oder dem Hersteller des WLAN-Chips) den aktuellen Treiber herunterladen. Den kannst Du dann installieren, vorher würde ich den alten Treiber deinstallieren. Eventuell musst Du das WLAN-Netzwerk neu einrichten.

Entweder hast Du keine richtige Rücksetzung des Betriebssystems gemacht oder irgendwas anderes.
Bei einer Neuinstallation werden immer die Zugangsdaten für WLan abgefragt. Hast Du es evtl. übersprungen?!
Wenn WLAN installiert ist, ist auch der Treiber im Gerätemanager aufgeführt.

mal ganz anders
WLAN per Taste einschalten! ;-)

Such im internet atheros wlan treiber für dein notebook und installier die. Du findest die auf der hersteller Seite deines notebooks. Wenn du es nicht installieren kannst, deinstalliere zuerst die alten treiber und tu es dann mit den neuen erneut.

Deine treiber sind deffekt oder fehlerhaft, kann passieren. Lads mit nem anderen pc kurz runter, zieh es auf usb stick und klatsch es auf dein Gerät.

Lg

Ich habe mir den Treiber ja von der Herstellerseite geholt. Ich muss dann nur wissen welchen Treiber genau ich deinstallieren soll den beim Netzwerkadapter werden mit mehere angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?