Kein Wlan symbol bei neu installiertem Windows Xp

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es wird wohl daran liegen, das du nach der Neuinstallation wohl im Bios den USB Adapter "anschalten" musst.

Seit wann ändert eine Neuinstallation irgendwelche Bios-Einstellungen? So ein Schwachsinn...

0
@Playful

na wenn es doch nicht da ist das Symbol müsste der Schwachsinn doch helfen.

Zudem wissen wir beide ja nicht ober nicht wohl auch das bios resetet hat/wurde und somit Sound Netzwerk und Grafikeinstellungen neu eingestellt werden müssen.

Unterlasse es bitte - zumal du noch nicht einmal hier einen Beitrag zur Lösung gepostet hast - mich hier als Schwachsinnig zu betiteln.

0

Hallo ofdadef, schau mal im Gerätemanager, ob deine W-LAN Karte überhaupt installiert ist. LG

Dir fehlt der Treiber von Deiner WLan Karte. Am besten den aktuellsten Treiber von der Homepage des Herstellers runter laden!

aktualisier die treiber von deiner wlan-karte

Was möchtest Du wissen?