Kein wlan mehr nach pc wiederherstellung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://www.asus.com/de/Motherboards/M5A99X_EVO/

dein Board hat definitiv keineWLAN-Hardware, auch wäre dann ein Anschluß für eine Antenne vorhanden...........

wie kommst du auf diese Idee oder hattest du vorher WLAN ?
dann mußt du wo einen externen Adapter (USB, Netzwerk) haben, den hast du eventuell abgesteckt und verlegt ;)

und einfach wild drauflos irgendwelche Treiber zu laden/installieren ist sinnlos, schau im Gerätemanager ob dort "Unbekannte Geräte" angezeigt werden oder nicht richtig fuunktionierende Hardware (gelbes Rufzeichen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luek1234
03.06.2016, 19:16

Hallo ja ich muss mich wohl entschuldigen ich habe diesen pc erst letztens gebraucht gekauft und hinten War eine Antenne dann der Vorgänger sagte es sei für das Fernseh gedacht nachden ich den PC dann grade aufmachte habe ich mir die Karte mal angeguckt und dlink gelesen also im Internet eingegeben und siehe da ist doch eine wlan Karte naja habe mir jetzt denn Treiber heruntergeladen leider funktioniert sie immer noch nicht wird auch nicht im Geräte manager erkannt 

0

Du brauchst die WLAN Treiber, die zu deinem Mainboard und der Netzwerkkarte passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luek1234
03.06.2016, 15:32

Das Problem ist das ich keinen finde selbst auf der offiziellen Seite von Asus nicht 

0
Kommentar von DGsuchRat
03.06.2016, 15:33

Hast du einen Fertig PC von Asus? Modellnummer? Sonst Support anschreiben

0

Es kann nur an denn Treiber liegen, ansonsten hast du keine WLAN Karte. Vielleicht musste du aber auch mal die Registry löschen das Hilft manchmal auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luek1234
03.06.2016, 15:33

Wie mach ich das kannst du es Bitte etwas erklären

0
Kommentar von DGsuchRat
03.06.2016, 16:11

Zumindest als "Unbekanntes Gerät" sollte es erkannt werden...

0

Was möchtest Du wissen?