kein wlan auf galaxy tab 3 7.0 :(

2 Antworten

Hallo SilentPainZ,

ich möchte mich noch kurz zu Wort melden.

Auch, wenn ich noch nicht genau weiß, wo du Kunde bist, möchte ich dir kurz ein paar Anhaltspunkte mitgeben.

Vorab interessiert mich, ob du überhaupt schon einmal eine Verbindung mit dem neuen Samsung Galaxy Tab herstellen konntest. Dazu habe ich noch ein paar Fragen für einen besseren Überblick. Was für eine Fehlermeldung erhältst du denn, wenn du versuchst, es bei dir einzurichten? Falls dir der genaue WLAN-Schlüssel nicht mehr vorliegt, muss dieser in der Konfiguration deines Routers geändert werden. Die anderen Endgeräte brauchen dann aber auch den neuen WLAN-Schlüssel, damit eine WLAN-Verbindung aufgebaut wird.

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Es grüßt Natalie von Telekom-hilft

irgendwie funktioniert da kein wlan drauf

Super Beschreibung. Dann musst du mal irgendwo schauen, wie man WLAN aktiviert.

GROßES Problem mit Medienlautstärke Samsung Galaxy Tab 4 7.0 SM-T230...Was kann ich tun?

Hallo an alle Ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Tab 4 7.0 SM-T230 Bei mir funktioniert die Medienlautstärke nicht mehr.... Bitte helft mir! Auch in den Einstellungen wenn ich den Ton einstelle kommen ja immer die Beispielgeräusche. .. Bei mir auch alle, außer bei der Medienlautstärke... Bei den Screenrecordern kommt auch immer eine Fehlermeldung mit dem Ton (z.B" Unable to record Sound " und so...) Weis irgendjemand was ich tun soll..., liegt das an der Hardware oder an der Software.... Muss ich eine Systemapp (neu)installieren? Was soll ich machen??

...zur Frage

Kann ich mein Android Tablet als WLAN repeater nutzen?

Samsung Galaxy tab a W-lan

...zur Frage

Was kann ich mit meinem alten Handy und Tablet machen?

Hi,

Ich habe zu Weihnachten ein handy bekommen und habe mein altes noch da (samung galaxy s3 mini) und da ich es nicht verkaufen will, würde ich es gerne für etwas anderes verwenden.

Ich habe auch noch ein tablet (galaxy tab 4.7) was ich auch seit dem neuen handy nicht mehr verwende..

Bitte helfen

Vielen dank

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Samsung Galaxy Tab A 7.0 (T280N) und Samsung Galaxy Tab A 7.0 T230?

Ich will mir bald das Samsung Galaxy Tab A 7.0 kaufen und bin im Netz auf verschiedene Angebote gestoßen wie Samsung Galaxy Tab A 7.0 (T280N) und Samsung Galaxy Tab A 7.0 T230 oder Samsung Galaxy Tab A 7.0 SM-T280NZKADBT und anderen. Kennt sich jemand gut mit Tabletts aus und weiß wo da der Unterschied ist und welches von diesen die beste Wahl ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?