kein wlan auf galaxy tab 3 7.0 :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SilentPainZ,

ich möchte mich noch kurz zu Wort melden.

Auch, wenn ich noch nicht genau weiß, wo du Kunde bist, möchte ich dir kurz ein paar Anhaltspunkte mitgeben.

Vorab interessiert mich, ob du überhaupt schon einmal eine Verbindung mit dem neuen Samsung Galaxy Tab herstellen konntest. Dazu habe ich noch ein paar Fragen für einen besseren Überblick. Was für eine Fehlermeldung erhältst du denn, wenn du versuchst, es bei dir einzurichten? Falls dir der genaue WLAN-Schlüssel nicht mehr vorliegt, muss dieser in der Konfiguration deines Routers geändert werden. Die anderen Endgeräte brauchen dann aber auch den neuen WLAN-Schlüssel, damit eine WLAN-Verbindung aufgebaut wird.

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Es grüßt Natalie von Telekom-hilft

irgendwie funktioniert da kein wlan drauf

Super Beschreibung. Dann musst du mal irgendwo schauen, wie man WLAN aktiviert.

Was möchtest Du wissen?