Kein WLAN auf dem i Phone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei du :p,

Hast du den lease auf dem iPhone bzw den anderen Geräten erneuert?

Oder hast du das Netz von Gerät direkt Ignoriert und entfernt?

Wenn das nicht klappt, gehe beim iPhone auf Einstellungen->WLAN->Netzwerk Hinzufügen,

Gib den Name des Routers ein, als Verschlüsselung wählst du WPA2/KEY oder WPA2 (wie auch immer das bezeichnet ist, ist von Version zu Version unterschiedlich) und gibst dein Passwort ein.
Versuche jetzt dich zu verbinden.

Davor sollte das Netz aber erst Ignoriert bzw. entfernt worden sein.



Grüße,


iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird vermutlich ein MAC-Filter am Router aktiviert sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere mal deinen Wlan Verschlüsselungstyp das kann passieren das das Verschlüsselungstyp nicht unterstützt wird oder einfach nicht kommpitable ist. Warum weiß ich nicht, aber das war schon bei einigen meiner Klienten schon so. oder hatt der Router eine WPS taste ? ,dann könntest du das eventuell damit einrichten

LG



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?